Barry Long: Briefe in Liebe
 
Barry Long
Briefe in Liebe
   
196 Seiten
978-3-88755-346-3
EUR [D] 17,80

Sexuelle Liebe kann und sollte göttlich sein

Sehnt sich nicht jede Frau tief in ihrem Innersten nach wahrhaft erfüllender, himmlischer Liebe mit einem Mann?

Barry Long bringt allen Frauen die tiefgreifende Botschaft, dass ihr eigentliches Wesen hundert Prozent Liebe ist. Er erschüttert alle sentimentalen Regungen, in die sich Frauen gerne flüchten, wenn ihre Sehnsucht nicht erfüllt wird, und führt sie zum wahren Kern der Liebe zurück. Er weist ihnen den Weg, so zu sein, wie sie wirklich sind, und nicht, wie sie von der (männlichen) Gesellschaft gedrängt werden zu sein. Und er fordert die Männer auf, die Frau für das zu achten, was sie in Wahrheit verkörpert.
In seiner klaren und direkten Art hat Barry Long vielen Menschen den Weg zu mehr Ehrlichkeit und damit zu mehr Freiheit geöffnet. Das ist die Voraussetzung für ein erfüllendes Leben und auch für ein glückliches Zusammenleben von Mann und Frau. Während andere spirituelle Lehrer Sexualität gerne ausklammern oder - aus welchen Gründen oder mit welchen Zielen auch immer - tabuisieren, ist die göttliche Vereinigung von Mann und Frau für Barry Long ein zentrales Thema auf dem Weg zur umfassenden Einheit mit der Schöpfung. Viele Menschen weltweit haben an Barry Longs Seminaren teilgenommen oder seine Bücher gelesen. In diesem Buch sind die Briefe von Frauen zusammengestellt, die ihm sexueller Fragen wegen geschrieben haben. Es sind Frauen, die ihre erste Liebe erleben, die Mutterschaft oder als Altwerden. Und diese Briefe zeigen den Schmerz der Frauen von heute; ihr Ringen um Unabhängigkeit und Selbstachtung; ihr Bemühen, die Unredlichkeit der männlichen Sexualität zu entwirren; ihre erschütternden Emotionen, ihr krankmachendes Suchtverhalten, ihre zehrenden Verlustängste - aber auch die alles überstrahlende Schönheit ihrer Suche nach Einheit, ihre Kraft und ihren Mut.
Manche seiner Antworten versteht man vielleicht nicht sofort, wenn man mit der Lehre von Barry Long nicht vertraut ist, aber jede Frau wird sich in mindestens einem dieser Briefe wiedererkennen. Und die Antwort wird eine tiefe Wahrheit in ihr berühren.